Am Montag 18. und Dienstag 19. März haben wir wegen
Renovierungsarbeiten geschlossen!

Andrea und Harald Huber

Wir möchten uns gerne vorstellen:

Andrea und Harald Huber,

wir freuen uns, die neuen Pächter im Golfclub Klessheim zu sein.

Einige von Ihnen kennen uns schon aus dem „Fischerwirt“, wo wir seit 10 Jahren Gäste willkommen heißen und verwöhnen dürfen.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Harald hat viele Jahre bei Klaus Fleischhacker im „Pfefferschiff “ gearbeitet und Andrea war unter anderem als „guter Geist“ im Hotel Hubertushof mehr als 25 Jahre für Familie Leikermoser tätig.

Erwarten Sie keine Kopie des „Fischerwirt“ – „Hubers im Golfclub Klessheim“ wird ganz anders sein, gleichwohl werden wir mit unseren Mitarbeitern in Küche und Service Qualität und Gastfreundschaft, Kreativität und Präzision auf „Fischerwirt“-Niveau halten.

Wenn Sie von der Runde kommen oder ehe Sie aufbrechen, sollen Sie sich einstimmen, belohnen oder trösten können. Vom genussvollen Frühstück, über Jause, Mittagstisch bis zu kreativen Gerichten, vom einfachen Veltliner bis zum großen französischen Wein, von Prosecco bis Champagner – alles ist möglich.

Für kleine und große Leckermäuler gibt es eine umfangreiche Eiskarte.

Wir sind sieben Tage die Woche von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie da.

Wer andere glücklich macht, wird glücklich – das ist unser Motto!

Sei fröhlich.
Andrea & Harald Huber

Sonntagsbruch im Golfclub

jeden 1. Sonntag im Monat